Kundenreferenzen

"Felix liefert vielfältige Übungen mit passendem Ernährungsprogramm."

Jörg: Der Personal Coach Felix bietet ein geniales Programm inklusive professioneller Ernährungsberatung und passt damit perfekt zu meinen Bedürfnissen. Dank seiner guten Laune – trotz der nötigen Hartnäckigkeit natürlich – erreiche ich meine Ziele immer wieder aufs Neue. Und ich habe gelernt: Eine gute Übung ist die, die ich am nächsten Tag zu spüren bekomme.

"Ideales Training für deine Fitness!"

Kathy: Für mich der perfekte Personal Trainer! Mit Felix gleicht kein Training dem anderen und man hat immer unglaublich viel Spaß dabei. Egal, ob Langhantel, Freestyle oder Boxen – er lässt sich immer wieder was Neues einfallen. Gleichzeitig treibt Felix einen zu Höchstleistungen, von denen man früher nur träumte. Dabei erarbeitet er die Ziele in einzelnen Schritten mit spürbaren Erfolgen. Sehr hilfreich ist dabei auch seine Unterstützung im Bereich Ernährung und die durchgehende individuelle Beratung. Felix ist ein Persönlicher Coach, der sich problemlos auf unerwartete Situationen, wie Verletzungen, einstellt und das Maximale rausholt. Er fordert mich als Frau genauso wie jeden anderen Kunden heraus. Kann ich eine Übung zu Beginn nicht (Beispiel Liegestütze), bringt er es mir nach und nach bei, bis ich am Ende mit speziellen Varianten auftrumpfen kann.

"Felix bringt als Fitness Trainer viel Spaß und Erfolge."

Jürgen: Ich liebei das abwechslungsreiche Training: Felix denkt sich jedes Mal andere Übungen aus, die aufeinander Aufbauen. Zudem ist er ist ein Motivator im Training, der einen wirklich weiterbringt – und immer wieder aufs Neue herausfordert. Unfassbar viel Spaß bringt das :)

"Klare Empfehlung und mein Tipp für einen Personal Coach in Hamburg"

Marco: Felix ist ein klasse PT. Er bespricht detailliert mit seinen Kunden Ziele des Trainings, persönliche und gesundheitliche Situation und körperliche Fitness. Dann entwickelt er ein personalisiertes Programm mit dem man startet und ggfs auch länger trainiert, aber stellt das Programm auch um, falls sich Ziele ändern oder die persönliche Situation es erfordert. Darüber hinaus ist er flexibel bei den Trainingszeiten soweit es geht, was mir bei erhöhter Reisetätigkeit sehr entgegen kommt. Aber das allerbeste ist, dass er - wenn man es will - einen über die eigenen Grenzen treibt und somit eine Leistungssteigerung hervor bringt. Abgerundet wird sein Coaching durch Ernährungs-Tipps und tiefere Erklärungen, warum man jetzt genau diese Übung macht. 

"1A Marathonvorbereitung hat mich ans Ziel gebracht"

Stefanie: Seit dem Workout mit Felix bin ich viel fitter und motivierter, meine Pläne für den Marathon umzusetzen. Sein spezialisierter Trainingsplan für Lauftechnik liefert täglich sichtbare Ergebnisse. Die abwechslungsreichen Übungen und Methoden kann ich auch gut zwischen den Terminen wiederholen.

"Zurück in den Sport nach Bandscheibenvorfall"

Arno: Nach meinem Bandscheibenvorfall habe ich dank Felix wieder zurück  zum Sport gefunden. In wenigen Wochen hat mich sein Coaching zurück in Form gebracht. Seitdem bin ich süchtig Felix' motivierendem Trainingsplan. Sogar die Rückenübungen und Wirbelsäulengymnastik bringen Spaß. 

 

Sie möchten mich und mein Angebot besser kennenlernen? Mehr Informationen finden Sie hier

 


Ihr Personal Training in Hamburg aktuell bei:

  • Fitness First, Hamburg

"Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive." (Al Neuharth)